Vita

Katja Nötzold

Diplom Künstlerin (IbKK)

 

Ich lebe und arbeite in Köln.

Meine künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten sind vielfältig

und umfassen verschiedene Techniken, gegenständliche und abstrakte Arbeiten, sowie Collagen als Biographiearbeit.

Meine bevorzugte Technik ist die Acrylmalerei.

Ich habe Malerei und Grafik am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IbKK) in Bochum studiert und als Teilnehmerin der Meisterklasse von Prof. Piotr Sonnewend mein Studium 2011 mit dem Diplom abgeschlossen.

 

 

 

Aktuelles Atelier:

Lindgens Atelierhaus, Raum 2.9, Deutz-Mülheimer Str.165, 51063 Köln

 

Atelier von 2009 bis zur Auflösung 2019 im

A24,Technologiepark Moitzfeld, Bergisch Gladbach

 

 

Diverse Ausstellungen:

Bergisch-Gladbach,Leichlingen,Solingen, Köln, Bremen, Leverkusen, Lohmar, Teltow, Niederlande, Weilburg

Kunstpreis 2010, Dellbrücker Kunstmeile, Köln

 

Ich bin Mitglied im

AdK Bergisch Gladbach

www.adkgl.de

www.artists24.net

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© K.Nötzold

E-Mail

Anfahrt