Vita

Katja Nötzold

Diplom Künstlerin (IbKK)

 

Ich lebe und arbeite in Köln und Bergisch-Gladbach.

 

Meine künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten sind vielfältig

und umfassen verschiedene Techniken, gegenständliche und abstrakte Arbeiten, sowie Collagen als Biographiearbeit.

Meine bevorzugte Technik ist die Acrylmalerei, die es mir ermöglicht, das Auge des Betrachters über die Grenzen der Leinwand hinaus in die Tiefe zu führen.

 

Ich habe Malerei und Grafik am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IbKK) in Bochum studiert und als Teilnehmerin der Meisterklasse von Prof. Piotr Sonnewend, mein Studium mit dem Diplom abgeschlossen.

 

Atelier im Künstlerhaus A24, Technologiepark Moitzfeld, Bergisch Gladbach

2.Preis Dellbrücker Kunstmeile 2010

Diverse Ausstellungen in Bergisch-Gladbach,Leichlingen,Solingen, Köln, Bremen, Leverkusen, Lohmar, Teltow, Holland

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt